Wolfisch für Anfänger

Überlegener Geist

Da ich jetzt ein Tablet habe, kann ich wo ich gehe und stehe Posts schreiben. So sitzen wir jetzt zum Beispiel am Frühstückstisch, nachdem wir schon eine Runde Schneeschippen hinter uns haben.

Ich freue mich über das hart erkämpfte Frühstück (rentnerüberlaufener Bäcker), sinniere über die nächsten Blog-Projekte und schaue verklärt nach oben. Wolfgang fragt „Was ist da oben?“, ich antworte „Mein überlegener Geist“. Er schaut ebenfalls nach oben und fragt „Blinkt er ab uns zu und piepst, wenn die Batterie leer ist?“

Mein überlegener Geist hat dazu nichts zu sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s