Das könnte ein besonderes Start-up werden…

Die Buchmesse im, Oktober wirkt noch immer noch nach! Damit ihr nicht zu lange auf eine komplette Zusammenfassung warten müsst, hier ein erster Bericht. Wie schon vor zwei Jahren, habe ich mir die Verlage aus dem Iran genauer angeschaut. Warum gerade den Iran? Sanktionen, die die Wirtschaftsbeziehungen bisher stark beeinträchtigt hatten, wurden gelockert und wir dürfen gespannt sein, ob uns da eine Art „Landes-Start-up“ bevorsteht. Wann werden iranische Bücher ein starkes Comeback auf dem europäischen Markt feiern können?

weiterlesen

Nächste Woche findet eine IHK-Veranstaltung zur Förderung wirtschaftlicher Beziehungen mit dem Iran statt und letzte Woche haben wir mit einer Buchmessen-Broschüre unter dem Arm einen den Ehrengäste 2016 besucht: Flandern! Es gibt also bald noch mehr zu berichten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s