Social Media Tutorial im Twitter-Stil

Lang ist es her, dass es ein VLog-Beitrag gab. Höchste Zeit also, dass wir wieder von Angesicht zu Angesicht sprechen ;-) Aus dem vorigen Jahr ist ein kleiner Frust zurück geblieben, was Profil- und Titelbilder in Social Media angeht. Die Pressebilder sind toll, die Motive stimmig, aber sie spielen einfach nicht nach den  Formaten 2,7:1, 1:1 usw.

Wer (verständlicherweise) noch nicht ganz verstanden hat, was mein Anliegen ist, darf sich nächste Woche auf einen ausführlicheren Textbeitrag freuen.

War es jemandem zu schnell?

Oder zu langsam?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s