Kundenservice als Cupcake mit Kirsche

In den letzten sieben Tagen hatte ich unverhoffte Begegnungen mit dem Thema Kundenservice. Meine Feststellung: Ich wusste gar nicht, dass ich der amerikanischen Gebrauchtwagenhändler-Begeisterung etwas abgewinnen kann. Die Autohändler verzeihen mir diese Bezeichnung, aber ich denke, jeder hat damit ein Bild vor Augen. Alternativ stellt man sich das Produkt/die Dienstleistung eben als Cupcake vor, der erst durch das Frosting so richtig interessant wird.

weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s